We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Her mit dem sch​ö​nen Leben​/​Special Edition

by Mutabor

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5 EUR  or more

     

1.
Pusteblumen 03:27
Alles was wir selten sehen Das hats uns angetan so bewundern wir Narzissen verachten Löwenzahn dieser wächst mit Rafiness am Wegesrand und weiter Flur wie ein Kind der Sonne belebt es die Natur schert sich nicht um Unkrautmittel Hake oder Spaten ein Lebenskünstler unter allen Pflanzenarten ihr werdet euch jetzt fragen warum sing ich dieses Lied ich bin verzaubert weil es Pusteblumen gibt Pupupupusteblume Pupupupusteblume Pupupupusteblume des Lebens Schmetterlinge Bienen sie lieben deine Blüten wo die Sonne scheint lässt du dich nicht verhüten In Vasen willst du nicht verwelken Wächst in den Rissen einer Welt aus Stahlbeton und Plastik-Kluissen und ist die Zeit gekommen wechselst du dein Kleid und wartest mit silbernen Haar auf die Gelegenheit den Wind der dich verweht deinen Samen fliegen lässt in die Arme der Natur die dich neu erblühen lässt Pupu... du bist der Anarchist auf dem englischen Rasen du bist der Finger der Sonne und Nahrung für die Hasen der Lauf der Dinge ist dir eigen die Verwandlung ist dein Plan Beharrlichkeit in Liebe jeder Spross ein Partisan
2.
Fit bleiben 03:37
Ich muss die Haare kämmen weil sich das so gehört ich muss die Schuhe putzen damit man sich nicht stört ich muss auf dicke Hose machen nur für den einen Zweck damit ich nicht als Looser verreck' Ich muss auf dem Laufband laufen obwohl das langweilig ist ich muss Gewichte stemmen obwohl kein Grund da ist ich muss bis an die Schmerzgrenze gehen nur für den einen Zweck dass ich hier nicht als Hempfling verreck‘ Ich muss fit bleiben Flexibilität Multitasking ist gefragt, du weißt schon ich muss fit bleiben Objektivität in Anbetracht der Möglichkeiten Ich muss Gewinn machen jedenfalls muss ich was verdienen ich muss dem Chef gehorchen weil sich das so geziemt ich muss durch Ärsche kriechen nur für den einen Zweck dass ich hier nicht als Hartzer verreck‘ Ich muss mitmachen Produktivität Multitasking ist gefragt du weißt schon ich muss mitmachen Objektivität in Anbetracht der Möglichkeiten Ich muss wählen gehen obwohl es nichts zu wählen gibt ich muss‘m Staat gehorchen sonst hat er mich nicht lieb ich muss ‚ne gute Miene machen zum bekloppten Spiel und das ist mir oft zu viel Will nicht mehr mitmachen keine Produktivität Multitasking ist mir scheißegal will nicht mehr mitmachen Objektivität in Anbetracht des Scheiterns
3.
Du feuersaftiger Zaubertrank wenn ich an deinen Lippen nippe werde ich vor Liebe krank habe nur noch eine Bitte Du... Du libidinöser Freudentanz so schwungvoll war mir keine dein Taktgefühl deine Eleganz deine Elfenbeine dein Apfelpopo deine Luxusbrust wie viel Hunger kann man haben vergib mir meine Fleischeslust lass mich an dir laben Das ist die Ode an die Liebesfreude Odeodedodeoh... Du elfenzartes Hautentzücken ich habe Angst dich zu zerdrücken der nackte Wahnsinn reitet mich gibt mir keck die Sporen ein letztes Zucken ... Aaahhhr diese Welle stiebt mich unter dann tauch ich ins Elysium und mein Herz schlägt munter Das ist die Ode an die Liebesfreude Odeodedodeoh... Du schmusend Labsal jetzt genieße ich die Stille mit dir verschlungen ewiglich sei mein letzter Wille lass uns den Götterfunken immer neu entfachen bis wir des Lebens müde sind ruchlos Liebe machen Das ist die Ode an die Liebesfreude Odeodedodeoh...
4.
Heydonismus 03:15

about

This are only the new songs from our Best-of Album "Her mit dem schönen Leben" plus a bonus song from the same studio session. Recorded and produced by our first producer David Bronner. Sounds like our first Album.

credits

released January 11, 2013

Lyrics and music by Axel Steinhagen
Produced by David Bronner
Artist: Mutabor

license

all rights reserved

tags

about

Mutabor Berlin, Germany

Beipackzettel:
Mutabor enthält Stilelemente aus Punk, Folk, Ska, Reggae und Rock, welche mittels verschiedener Instrumente in die Musik eingeführt werden. Hundertprozentig Wirkung in Verbindung mit Live Erlebnis! Erhaltungsdosis durch Tonträger.
Wirkung:
Tanzmittel. Euphorisierende, belebende Wirkung. Stimmungsmacher.
Anwendung: Bei Überdruss, Lebensmüdigkeit, Realitätsschmerzen, Liebeskummer.
... more

contact / help

Contact Mutabor

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Mutabor, you may also like: